Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zum Thema Blut und Immunsystem  (1435 Treffer)

Zarzio Spritze

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Muss nach Chemo 5 Tage Zarzio spritzen. Bin total schwach,keinen Appetit, Schluckbeschwerden,…

0 Antworten

kann tardyferon red 80 ml tödlich sein??

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wann kann Tardyferon Red 80ml, bei Jugendlichen tödlich enden?

1 Antwort

Chlormadinon - Blutgerinnungsstörung?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll man mit einer Blutgerinnungsstörung kein Chlormadinon einnehmen?

1 Antwort

Welche Folgeschäden nestehen wenn clopidrogel 75 mg ein parr Tage nicht eingenommen wi…

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vor eine Magenspiegelung soltte das Medikament lt. rzt agbesetzt werden. Ist das möglich, ohne…

2 Antworten

nattokinase vit4ever

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich 3 Jahren 4 Stents habe bin ich seitdem auf Medikamente getrimmt, was mir nicht…

2 Antworten

bei nasenbluten medikament absetzen

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

medikament absetzen beinasenbluten

1 Antwort

Imatenib Accord

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ca 1,5 Std erbrechen??.Anderer Hersteller besser?.Sollten auch nicht zu gross sein wegen…

0 Antworten

Antipholipid syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe für Antipholipid Syndrom Macumar bekommen und nehme es jetzt 4jahre auf Grund…

0 Antworten

Darmspiegelung bei Blutverdünnereinnahme,??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nach dem Einsetzen von 2 Stents 2 Blutverdünner. Nun steht ne Darmspiegelung an.…

1 Antwort

Bisoprolol mögliche Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit kurzem erst (7 Tage ) bisoprolol bin jetzt bei 5mg Dosis angekommen und…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]