Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Neue Fragen

nehme ich zu foster nex thaler

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

nehme ich zu nach foste nexthaler

0 Antworten

Noch Juckreiz trotz den 3 Impfungen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Also es ist so ich hab letzen Donnerstags die 3 Impfung bekommen und es juckt immer noch ist…

1 Antwort

Darf man progestan einfach absetzen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man progestan einfach absetzen Hab ich gemacht und mir geht es total beschissen

1 Antwort

Schleimiger Mund

vor 2 Monatengefragt von Milli29

Guten Abend, ich habe seit 2 Monaten einen schleimigen Mund. Die Verdachtsdiagnosen stiller…

2 Antworten

Bitte Bewertung vom 06.01. für Frau Dr. Annegret Schönborn nicht veröffentlichen, da D…

vor 2 Monatengefragt von universumhag

Bewertung vomn 06.01.2024 nicht veröffentlichen, nur die 1. Bewertung vom 05.01.2024. Vielen…

0 Antworten

Pharmakophobie

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, eine gute Freundin von mir leidet unter einer Pharmakophobie. Immer wieder…

2 Antworten

Seit der Einnahme habe ich Atemnot und höhere Blutgerinnungs Werte

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Der LDL Wert viel rasch auf ca 70. Mein INR Wert erhöhte sich auf 4,0 Ich habe seit der…

1 Antwort

Prostata Propleme

vor 3 Monatengefragt von Walburga1313

Mein Mann hat Probleme mit der prostata. Wer hat Erfahrung und was halten sie von dem…

1 Antwort

Wirkung Myditin

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe starke Verspannungen in der HWS. Nehme jetzt Myditin. Wie lange muss ich sie nehmen?

1 Antwort

was macht palexia 50 mg mit dem Natrium Wert

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wert?

0 Antworten

Augengenentzündung nach Dupixent

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Augentropfen kann man benutzen bei Augenentzündung nach Dupixent

0 Antworten

Entzugserscheinungen Codein

vor 3 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo kann mir jemand dazu etwas schreiben. was kann ich dagegen machen danke

2 Antworten

Paracetamol com Abhängigkeit

vor 3 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo hat hier jemand Erfahrungen damit? möchte aufhören danke

4 Antworten

Können Nebenwirkungen von hyrimoz später auftreten

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Können Nebenwirkungen von hyrimoz auch nach Woche erst auftreten

0 Antworten

Nehme schon längere Zeit novaminsulfin 500 (3x täglich), jetzt nehme ich ständig ab

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist novaminsulfon dafür verantwortlich, dass ich abnehme und keinen Apoetit habe?

5 Antworten

Hab da mal ne Frage

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein HNO Arzt hat einen geschwollenen Lymphknoten hinter dem Ohr entdeckt. Ertasten kann ich…

6 Antworten

Optimale Tageszeit für betmiga

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Blase entleert sich beim Anblick einer Toilette oder Wenn ich darüber nachdenke.wenn’s…

1 Antwort

Wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2024

vor 3 Monatengefragt von Katzenmut

Bleibt alle gesund

5 Antworten

Wann Öffnet die Praxis nach Neujahr

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Urlaub bis ??

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Manon7

Werden Nebenwirkungen von Candesartan besser?besser

vor 3 Monatengefragt von Manon7

Ich nehme seit fünf Tagen kann Candesartan ein, und werde darauf sehr müde, habe…

3 Antworten

Zuständigkeitsfrage

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

An welche Stelle kann ich mich wenden, wenn mein Impfschaden nicht anerkannt wird?

2 Antworten

Haarausfall durch Nustendi

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nustendi seid Juni 2023, seit November nun starker Haarsusfall, Nebenwirkung?

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit der Amykal Creme gegen Nagelpilz?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 4 Monaten unter Fußnagelpilz und hätte gern Informationen zu Amykal Creme.

0 Antworten

Bewertung einer Ärztin?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn wird im Wechselmodell betreut! In der Woche beim Vater musste er als Notfall in die…

2 Antworten

Spezialisten und Patienten – primärer Hyperparathyreoidismus

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich suche aktuell nach guten Spezialisten für mich, sowie Patienten aus dem Großraum Köln, die…

0 Antworten

Schwindel wird nicht abgeklärt

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Jahren zunehmend Schwindel, der immer schlimmer wird. Jedoch habe wird die Ursache…

3 Antworten

Nervenschmerzen im Fuß

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sind das geschädigte nerven

2 Antworten

Agomelatin 25mg abrupt absetzen oder ausschleichen?

vor 3 Monatengefragt von Christina1957

Ich nehme seit 3 Jahren A. Jetzt soll damit Schluss sein.

0 Antworten
[]