Fragen an die sanego Nutzer (112.099 Fragen, 264.142 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Empfängnisverhütung (94 Treffer)

Löst seculact Migräne aus?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe verstärkt mit Migräne zu tun, seit ich seculact erst auf Anraten der Frauenärztin…

1 Antwort

Kann man durch die asumate 20 Glieder Schmerzen kriegen.?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine freundin nimmt seit kurzen die Asumate 20 &' klagt seit dem nur noch über schmerzen.…

1 Antwort

Gibt es zur Lafamme noch eine Alternative?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über einen längeren Zeitraum Lafamme 2/2. Meine auftretenden Beschwerden finde…

1 Antwort

Zwischenblutung mit Bachschmerzen und kein Hunger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Halllo, ich nehme seit vielen Jahre die Microgynon und seit einiger Zeit ohne Pause. Da ich…

1 Antwort

Periode zu früh

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Normalerweise wechsel ich immer Samstags mein Pflaster. Diesen Samstag sollte meine…

1 Antwort

Im Urlaub im krankenhaus und die asumate20 vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin grade in Thailand und wurde mit einem speedboot auf eine andere insel gebracht und…

1 Antwort

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme die pille zoely seit zwei wochen und hab uebelst nebenwirkungen.hat jemand auch die…

2 Antworten

Lafamme/1mg/2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte seit ca. 3 Monaten mit Pfeiferischem Drüsenfieber zu tun, es ist wieder o.k. bis…

1 Antwort

Richtige Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo miteinander! Ich weiss die Frage klingt vllt. ein wenig seltsam, aber muss ich nachdem…

2 Antworten

Kennt jemand Sensibilitätsstörungen und/oder Schulterverspannungen durch die Mirena

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Frauen, trage seit 5 Jahren die Mirena und finde sie eigentlich toll. Seit ca.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]