Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Neue Fragen

Gynokadin wegen Wechseljahren

vor 2 Monatengefragt von Pinkangel

Hallo , ich habe gestern von meiner Frauenärztin das Gynokadin Gel bekommen . Sie meinte ich…

1 Antwort

Dxycöycin 200 Sonne

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomm wegen einer Lungenetzündung Dpxycilin 200. E8nmal andends. Die Hausärztin hat mir…

0 Antworten

Prostatabiobsie

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es bedenklich, wenn kein Ejakulat mehr austritt sondern minimal etwas Blut nach der…

0 Antworten

Wie erfolgt eine Untersuchung im Schlaflaborß

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erfolgt eine Untersuchung im Schlaflabor?

1 Antwort

Darzalex-Ersatz

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament, das die gleiche Wirkung wie Darzalex hat, aber kostengünstiger ist,…

0 Antworten

Wieviel Phosphat binden 1000mg Fosrenol?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Phosphat binden z.B. 1000mg Fosrenol oder andere Phosphathemmer?

0 Antworten

Sehstörung als Nebenwirkung von Amitriptylin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an einer Sehstörung, die mich stark einschränkt, ohne organischen Befund. Gib es…

1 Antwort

Was bewirkt aus Doutrav dien stärkeren Wuchs der Wimpern

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wieso und aufgrund welchen Bestandteils der Augentropen Doutrav wachsen die Wimpern stärken?

0 Antworten

ich nehme seit einem jahr rosuvastatin 10mg,seit einiger zeit

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit inem jahr rosuvastatin 10mg seit einiger zeit habe ich deutliche…

0 Antworten

Aktueller TSH 3.65 / dass ist der Haupt Wert für die Schildrüse

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Arzt sagt Top Wert.ich sage mir geht es schlecht. Müde dick.und mit Heißhunger…

3 Antworten

durchfall durch heparin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

bauchkrämpfe und durchfall durch heparin spritze ?

0 Antworten

Was wird schneller Verdaut von diesen beiden Lebensmitteln ?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Eine pürierte Kartoffel oder Hähnchenfleisch ? Danke schonmal für die Antworten Grüße aus…

3 Antworten

Welcher Arzt Verordnet Benzodiazopine IN Essen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Komme aus Essen und brauche dringend einen Arzt der keine Probleme damit hat mir…

1 Antwort

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Lungenspiegelung

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Lungenspiegelung wird das unter Vollnarkose gemacht?

0 Antworten

Wie funktioniert das mit dem E-Rezept?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe am Donnerstag ein Rezept für Ozempic 0,5mg bei meiner Hausärztin über Rezeptbestellung…

2 Antworten

"Hervorragend" bei 100% Schmerzen?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Die Vwerträglichkeit wird mit "Hervorragend" bewertet, aber 100% haben Muskel- und…

2 Antworten

Nasenbluten nach Einnahme von eliquis was tun ??

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei Einnahme von ELIQUIS Nasenbluten bekommen.was hilft.

0 Antworten

Verringert sich die Müdigkeit nach Baclofen Einnahme mit der Zeit ?

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich nehme Baclofen gegen Schmerzen und Spastik bei MS. Eigentlich hilft es ganz gut.…

0 Antworten

Wirkunsgdauer

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die HET geholfen hat. Also ab wann waren die…

0 Antworten

Zahnwunde blutet nicht

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hab vor 2 Tag einen Zahn gezogen bekommen im Unterkiefer der abgebrochen war,jetzt hab ich…

1 Antwort

wie lange hält die wirkung von diasporal an

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange hält die wirkung einer kapsel diasporen an

0 Antworten

portsetzen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wann kann ich nach portsetzen wieder duschen

0 Antworten

Suche Zahnarzt in Dinslaken mit Vollnarkose

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt der mit Vollnarkose behandelt.…

1 Antwort

Absetzen von Ryeqo

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 3 Monaten Ryeqo. Grund dafür ein 10 cm großes Myom, das keinerlei…

3 Antworten
[]