Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)

Neue Fragen

Benutzerbild von Fragesteller Dieter Kuehmichel

Wer kennt Schwarzkümmelöl?

vor 1 Monatgefragt von Dieter Kuehmi…

Ich habe kürzlich vom Schwarzkümmelöl erfahren. Jetzt habe ich nachgeschaut und viel darüber…

1 Antwort

Fieber Traum in der Nacht

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Es hat sich abgespielt wie ein Film.Ich habe mich zuerst stark Erkältet und dann bekam ich…

2 Antworten

ibandronic acid accord 3 mg erfahrungsbrichte

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

erfahrungsberichte spritze

0 Antworten

Tiefe Herzenge nach ständigem Zigaretten Genuss verspürt

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich jahrelang viel Geraucht habe hat sich meine Herzkranzgefäße stark…

2 Antworten

Catapresan 75 Nebenwirkungen stark

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauern die Nebenwirkungen an Schlapp,niedriger Puls 48

0 Antworten

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 1 Monatgefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten

Hautausschlag pickel kniekehlen

vor 1 Monatgefragt von Katzenmut

Hallo weisd jemand was das sein kann hatte im Januar jucken in den kniekehlen auch nachts…

2 Antworten

(Bei Infektasthma verwendet) Wie lange danach in Doping Kontrollen nach absetzen Einna…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

(Bei Infekt Asthma verwendet) Wie lange danach in Doping Kontrollen nach absetzen Einnahme…

0 Antworten

wo operiert dr. kroppenstedt

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

wo operiert dr. kroppenstedt

0 Antworten

Kann novalminsulfon die Sehkraft verschlechtern?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich war im April 2023 zur Medikamenten Entgiftung. Seit einer OP mit Wirbelsäulen…

0 Antworten

Gynokadin wegen Wechseljahren

vor 1 Monatgefragt von Pinkangel

Hallo , ich habe gestern von meiner Frauenärztin das Gynokadin Gel bekommen . Sie meinte ich…

1 Antwort

Dxycöycin 200 Sonne

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomm wegen einer Lungenetzündung Dpxycilin 200. E8nmal andends. Die Hausärztin hat mir…

0 Antworten

Prostatabiobsie

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es bedenklich, wenn kein Ejakulat mehr austritt sondern minimal etwas Blut nach der…

0 Antworten

Wie erfolgt eine Untersuchung im Schlaflaborß

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erfolgt eine Untersuchung im Schlaflabor?

1 Antwort

Darzalex-Ersatz

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament, das die gleiche Wirkung wie Darzalex hat, aber kostengünstiger ist,…

0 Antworten

Wieviel Phosphat binden 1000mg Fosrenol?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Phosphat binden z.B. 1000mg Fosrenol oder andere Phosphathemmer?

0 Antworten

Sehstörung als Nebenwirkung von Amitriptylin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an einer Sehstörung, die mich stark einschränkt, ohne organischen Befund. Gib es…

1 Antwort

Was bewirkt aus Doutrav dien stärkeren Wuchs der Wimpern

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieso und aufgrund welchen Bestandteils der Augentropen Doutrav wachsen die Wimpern stärken?

0 Antworten

ich nehme seit einem jahr rosuvastatin 10mg,seit einiger zeit

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit inem jahr rosuvastatin 10mg seit einiger zeit habe ich deutliche…

0 Antworten

Aktueller TSH 3.65 / dass ist der Haupt Wert für die Schildrüse

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Arzt sagt Top Wert.ich sage mir geht es schlecht. Müde dick.und mit Heißhunger…

3 Antworten

durchfall durch heparin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

bauchkrämpfe und durchfall durch heparin spritze ?

0 Antworten

Was wird schneller Verdaut von diesen beiden Lebensmitteln ?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine pürierte Kartoffel oder Hähnchenfleisch ? Danke schonmal für die Antworten Grüße aus…

3 Antworten

Welcher Arzt Verordnet Benzodiazopine IN Essen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich Komme aus Essen und brauche dringend einen Arzt der keine Probleme damit hat mir…

1 Antwort

Ich nehme das gynokadin gel seit paar monaten und habe Seit letzter woche Ängste die i…

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Seit letzter Woche Probleme. Von diesem gel Ängstlichket und auf Straße nicht mehr…

1 Antwort

Lungenspiegelung

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Lungenspiegelung wird das unter Vollnarkose gemacht?

0 Antworten
[]