Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Neue Fragen

Schlaf noch schlechter

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 6 Jährige Tochter (ASS) bekommt seit 3 Tagen das Medikament Slenyto. Jetzt schläft sie…

0 Antworten

Fluanxol -Agression?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme , oder das Absetzen von Fluaxol agressiv bzw gewaltbereit machen ????

0 Antworten

Buprenorphin sublingual 0,2mg Erfahrungen

vor 4 Monatengefragt von Ulyssa

Hat jemand Erfahrung damit, bin vom Pflaster auf Tabletten umgestellt worden. Bei dem…

0 Antworten

Darf ich Metformin 1000 und Tamoxifen 80 zusammen nehmen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Metformin zusammen mit Tamoxifen einnehmen?

0 Antworten

Stegjulan CRP WERT

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen hatte einen bösen pilz von dieser mist Pille, hatte wer auch einen hohen crp…

0 Antworten

helicobacter ganzheitlich behandeln

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Helicobacter ganzheitlich behandelt werden?

0 Antworten

Was hilft bei Knochenmarködemen im Knie.. ?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Außer das betreffende Gelenk nicht belasten ??? Es schmerzt wirklich enorm und drückt.…

0 Antworten

Othomol oder Alternative bei Knieproblemen. Hintergrund...gehe häufig Joggen

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mittel welches ich zur Linderung bzw. Stoppen der…

0 Antworten

Immun boost

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Immunboost Direktgranulat von Ortho Expert auch für Diabetiker geeignet?

0 Antworten

Hilft pentasa , einer Divertikulitis vorzubeugen?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft pentasa , einer Divertikulitis vorzubeugen. Ich habe mehr als 30 Divertikel und schon 5…

0 Antworten
[]