Fragen an die sanego Nutzer (111.101 Fragen, 261.414 Antworten)

Neue Fragen

welche andere Medikamente gibt es wg. Reizhusten bei candesartan

vor 2 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Welches andere Medikament kann ich einnehmen, wenn bei Candesartan Reizhusten auftritt?

3 Antworten

welcher Arzt kenn sich damit gut aus?

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

welcher Arzt kennen sie denn, wer kennst sich renngut damit aus?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Thrombose trotz Bewegung?

vor 3 Tagengefragt von Sylvimaus

Ist die Wahrscheinlichkeit eine Thrombose zu bekommen bei ausreichender Bewegung auch da? Oder…

4 Antworten

Entfieberung bei Ceftriaxongabe

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ca.wieviel Tagen kommt es zu einer Entfieberung bei i.v.Gabe von Cefteiaxon bei einer…

0 Antworten

Wirkungslosigkeit von Elontril

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, stecke seit September letzten Jahres zum siebten Mal in eine depressive Phase. Nach…

1 Antwort

wie lange kann ich Eliqis absetzen

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

bekamm freitag 6 zähne gezogen muss am diestag +donnerstag Röngenspritz in wirbelsäule auch…

0 Antworten

ist dysto loges in tropfen oder tabletten besser

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ist dystologes in tabeltten form oder tropfen wirksamer ?

0 Antworten

Wie lange bis wieder raus aus Körper

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange im Körper

8 Antworten

schmerzen in den fußgelenken

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

was kann es sein seid 6 Monaten habe ich in beiden Fußgelenken schmerzen nur in der…

1 Antwort

Essentielle Trombo. ET

vor 4 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es neue Medikamente bei ET ich vertrage Hydrea nicht mehr so gut , Schweißausbrüche,…

0 Antworten
[]