Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.216 Antworten)

Neue Fragen

Psychopax - gelegentlich zum Einschlafen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Alle! Mich würde interessieren, wer von euch diese Tropfen gelegentlich, ca. 1x die…

0 Antworten

Kann man von Topiramat 25 Mg Tinnitus bekommen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man von Topiramat 25 Mg nach 14 Tagen Einnahme schon einen Tinnitus bekommen.

0 Antworten

Kann man mit 450mg pro Tag palexia arbeiten

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man mit 450mg palexia pro Tag arbeiten

0 Antworten

Sterilisation Auswirkungen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurden vor ein paar Monaten die Eileiter durchtrennt und verödet! Seitdem bin ich ein…

7 Antworten

schädigt das medikament die stimmbänder

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehem seit ca. 3 Wochen das Elebrato Ellipta und habe seit 3-4 Tagen massive Probleme mit…

0 Antworten

Enbrel 50 mg macht Schluck beswerden?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Macht Enbrel 50 mg Schluck beswerden? Unruhe?Herz Rassen?

0 Antworten

Welche Karzigonen Lebensmittel sollte man lieber vermeiden ?

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Es ist ja bekannt dass rotes Fleisch Darmkrebs und auch Lungenkrebs auslösen kann. Und dass…

2 Antworten

Schilddrüsenblocker bei Unterfunktion

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert, wenn man fälschlicherweise Schilddrüsenblocker bei einer Unterfunktion…

1 Antwort

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 2 Wochengefragt von Katzenmut

Moin ich war jetz nochmal Hausarzt weil so starke rückenverspannung habe das auf Brustkorb…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tanja S

Ostergrüße

vor 2 Wochengefragt von Tanja S

Liebe Community, das gesamte Team wünscht Euch schöne Osterfeiertage. Zur Osterzeit…

4 Antworten

Wirkt Advantan Milch auch bei Rötungen auf Lupus

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Rötungen bekommen auf meine Gesicht bekommen und ich frage mich ob es mir besser…

0 Antworten

Erfahrung bei Lorazepam Einnahme bei Fehlbildung am Hippocampus

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich 11 Jahre alt bin, habe ich Epilepsie. Mit Apydan sind keine Anfälle mehr…

0 Antworten

Escitalopram, Hilft mir sehr, nun nach Umstellung nicht mehr.

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit 3 Monaten Escitalopram ein, langsam auf 15 mg hochdosiert. (Mit 15…

0 Antworten

ist das histaminverträglich

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine histaminintoleranz kann man das mittel pronerv da nehmen ohne probleme

0 Antworten

Hewekzem

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wurde dieses Produkt aus dem Sortiment genommen?

0 Antworten

Fango mit Herzschrittmacher

vor 3 Wochengefragt von benutzer_5274

Kann ich mit Herzschrittmacher Fango anwenden?

0 Antworten

Dosierung venlaflaxin

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit dem Starionären Aufenthalt 112 mg Venlaflaxin seit ein Jahr. Es ist gerade…

1 Antwort

Clindamycin vaginalzäpfchen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Zäpfchen brennenden u Hitze in der vagina ist das normal

0 Antworten

Seit dem ich leqvio vor 10 Tagen gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem ich vor 10 Tagen leqvio gespritzt habe, geht es mir jeden Tag schlechter. Ich habe…

2 Antworten

testosteronerhöhung unter Nubeqa

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, mHSPC,2Jahre ADT,jetzt zusätlich Nebuqa - nach 4 Wochen Therapie ist der PSA-Wert von…

0 Antworten

Meine FÄ meinte ich soll das Gynokadin Geld morgens und abends jeweils einen Hub benut…

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frauenärztin meinte ich soll das Gynokadin Geld morgen und abends je 1 hub anwenden.…

5 Antworten

bekommt man bei Trazodon Rückenschmerzen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Trazodon seit vielen Jahren. Jetzt habe ich schlimme Rückenschmerze. Kann das vom…

1 Antwort

Klysiri

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Rötung an ? Ab wann kann man Sonnenschitz und Abdeckcreme auftragen?

0 Antworten

Rückverspannung stark durch skoliose Ausstrahlung in Brustkorb

vor 3 Wochengefragt von Katzenmut

Moin ich bin mir total unsicher ob von rücken kommt oder ob Sodbrennen ist habe starke…

1 Antwort

Nehme subutex erst seit 2wochen habe voll gefühlsschwsnkungen

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem ich auf subutex umgestellt bin habe ich gefühlsschwankungen und weiss nicht mehr wo…

1 Antwort
[]