Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)

Neue Fragen

Baclofen gegen schmerzen

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Baclofen auch hilfreich bei schmerzen!

0 Antworten

Schlaf noch schlechter

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Meine 6 Jährige Tochter (ASS) bekommt seit 3 Tagen das Medikament Slenyto. Jetzt schläft sie…

0 Antworten

Fluanxol -Agression?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme , oder das Absetzen von Fluaxol agressiv bzw gewaltbereit machen ????

0 Antworten

Eure Ziele bzgl. Gesundheit und so

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Ziele habt Ihr Euch gesetzt und wie werdet ihr die umsetzen? Demnächst, im nächsten…

10 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller AmatoAmore

Was kann man zu Oxycodon 20 mg kombinieren?

vor 4 Monatengefragt von AmatoAmore

Ich bekam vor 3 Wochen 2 Mal täglich 20 mg Oxycodon, dies hilft zusammen mit Schmerzpflaster…

3 Antworten

Festtage

vor 4 Monatengefragt von lost of horiz…

Wünsche allen hier und ihren nahestehenden Menschen frohe und besinnliche Festtage und einen…

4 Antworten

Vitamine in Smoothies etc?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Es gibt Vitamine in Multivitaminsäften und das ja auch auf der Packung angegeben,…

2 Antworten

Sertralin 100mg Realitätsverlust als Nebenwirkungen

vor 4 Monatengefragt von benutzer_5126

Guten Abend, ich nehme seit gut 2 Monaten sertralin gegen Depressionen. Ich bin mittlerweile,…

1 Antwort

Buprenorphin sublingual 0,2mg Erfahrungen

vor 4 Monatengefragt von Ulyssa

Hat jemand Erfahrung damit, bin vom Pflaster auf Tabletten umgestellt worden. Bei dem…

0 Antworten

Darf ich Metformin 1000 und Tamoxifen 80 zusammen nehmen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Metformin zusammen mit Tamoxifen einnehmen?

0 Antworten

Störanfällige Levothyroxin Therapie

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kennt das nicht.sie stehen morgens auf .haben starken Hunger.und essen sofort was.obwohl…

5 Antworten

Augenblitze seit Trazodon

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand auch mehr oder weniger starke Augen Blitze und nervöse Augen, beim Schlafen…

2 Antworten

Migränekopfschmerzen: Ursachen und Behandlung

vor 4 Monatengefragt von Johnwick11

Welche Faktoren können Migränekopfschmerzen auslösen? Welche sind die häufigsten Symptome…

1 Antwort

einmalige prednisolon- einnahme 40 mg und nachts starker , unangenehmer harndrang - wa…

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Soll prednisolon 40 mg 5 Tage nehmen, dann Dosis in 10- er Schritte reduzieren - habe heute…

1 Antwort

generalisierter Hautausschlag durch Moxifloxacin

vor 4 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Aufgrund einer Lungenentzündung hat mein Arzt mir Augmentan verschrieben. Dieses Antibiotika…

2 Antworten

erhöhte Nierenwerter

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit neuestem sind meine Nierenwerte sehr erhöht, obwohl sich meine Lebensgewohnheiten nicht…

2 Antworten

Kann Glaupax Hautrötungen als eine Nebenwirkung hervorrufen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach der Einnahme von Glaupax Hautrötungen im Gesicht bekommen.

1 Antwort

nebenwirkungen wielange infectomitrer

vor 4 Monatengefragt von benutzer_5078

Wie lange halten nebenwirkungen an nach absetzen

1 Antwort

Entzugssymtome Lorazepam

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Symptomen muss ich bei Lorazepam rechnen wenn ich sie absetze? Habe 9 Wochen 0 5mg…

1 Antwort

Hallo, wie erkennt man wann der Turbuhaler leer ist? Er klickt immer auch wenn er leer…

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wann erkennt man, wann der Turbuhaler, leer ist und kein Pulver mehr eingeatmet werden…

1 Antwort

Mefikation

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin zur Zeit in Asien stellte fest mein Medikament reicht nicht über die Reise, daher meine…

15 Antworten

Fehlende Langzeiterfahrungen bei Nebenwirkungen durch Nustendi

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Das Medikament Nustendi kam 2020 auf den Markt. Es gibt noch keine Langzeiterfahrungen über…

2 Antworten

kann tardyferon red 80 ml tödlich sein??

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wann kann Tardyferon Red 80ml, bei Jugendlichen tödlich enden?

1 Antwort

Prolia - Dauer?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange darf Prolia verabreicht werden? Peter Schwaiger

1 Antwort

Temesta nicht lieferbar

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte kennt jemand eine Alternative zu Temesta 1.0, da diese erst im März 24 erhältlich sind…

3 Antworten

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich medikamente nehmen?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich Medikamente nehmen? Ich bin 62 Jahre alt

8 Antworten

Herzmuskelentzündung Genesung?

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Community! Kann man nach einer Herzmuskelentzündung wieder ganz gesund werden? Oder…

6 Antworten

Kann meloxicam die QT-Dauer verlängern

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Können Cox-2-Hemmer die QT-Dauer verlängern?

2 Antworten
[]