Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Neue Fragen

kann man von Alzufosin chronische Verstopfung bekommen oder sogar Darmverschluss

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Wochen Alfuzosin ein eigentlich gut verträglich am Anfang bisschen Kopf weh…

0 Antworten

sehstörungen temesta

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

temesta wann verschwinden sehstörungen

0 Antworten

Down syndrom Risperdal

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Sohn 23 mit Down Syndrom soll mit der Behandlung von Risperdal beginnen. Er hat grosse…

0 Antworten

unterschied bei Anwendung Fosterspray 100/6 zu 200/6

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bevor ich es anwende, wollte ich Infos suchen zur langfristigen Wirkung. Foster Spray 200/6…

0 Antworten

Tamoxifen von Farmos

vor 6 Monatengefragt von Sossi06

Hallo.Kennt jemand Tamoxifen Farmos?

0 Antworten

Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Tramal und Opipram?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vielen Jahren nehme ich diese Kombination: Tramal 50 mg, retard Opipramol 50 mg…

0 Antworten

Premeno Duo als Ersatz für Hormonzäpfchen?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Jahren Ovestin 0,5mg Ovula Vaginalzäpfchen seit meiner Menopause. Ich wollte nun…

0 Antworten

Elvanse mehrfach am tag

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Elvanse Adult 50mg und es hilft mir deutlich mehr als Medikinet Adult. Ich bin…

0 Antworten

Verursacht Entzündung der Mundschleimhaut

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Verursacht Salufalk 2x1,5g tgl seit ca. 1 Jahr eine Entzündung der Mundschleimhaut und…

0 Antworten

Norfloxacin auch bei Hautentzündung ?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man das Mittel auch bei Hautentzündung nehmen

0 Antworten

Sehstörungen (Doppelbilder) evtl. im Zusammenhang mit Ramipril?

vor 6 Monatengefragt von JohnBoy65

Hallo, hat jemand im Zusammenhang mit dem Blutdrucksenker Ramipril Sehstörungen bekommen…

0 Antworten

Sind die Symptome normal in den Wechseljahren?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 54jahre und mitten in den wechseljahre da ich unsicher bin ob es solche Beschwerden geben…

0 Antworten

wie lange bleibt Repatha im Körper

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange bleibt Repatha im Köeper nach der Injektion

0 Antworten

Wechselwirkung mit loperamid

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst XTandi den Schilddrüsenwert?

0 Antworten

Schmerzen im Penis und ED

vor 6 Monatengefragt von Nord-Marc

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mittlerweile über 10 Jahren leide ich an gelegentlichen…

0 Antworten

Infecto-CiproCort

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei diesen Ohrentropfen kann es da zu Müdigkeit kommen?

0 Antworten

Esketamin

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Schon j mand Erfahrung der in Therapie damit ist ? Gegen Depressionen und chronische Schmerzen

0 Antworten

Nach Omeprazol immer noch Probleme - Nebenwirkungen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr, ich hatte Mitte September Omep genommen, da ich magenprobleme hatte. Während der…

0 Antworten

Wechselwirkung bei Schwindel

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hydroxycarbamid bei lagerschwindel

0 Antworten

Nebenwirkung PPI

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange halten Nebenwirkungen an?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller molli49

Hat jemand Erfahrungen mit Oculux?

vor 6 Monatengefragt von molli49

Dieses pflanzliche Mittel soll den Augendruck senken. Kann mir jemand etwas darüber…

0 Antworten

Wer ist erste Hersteller von Litalir?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wer ist der erste Hersteller von Litalir?

0 Antworten

Wer hat mit ferrum eisentropfen erfahrung

vor 6 Monatengefragt von Katzenmut

Hallo wer hat mit dieser Art Erfahrungen ich muss sie nehm da mit Tablette gatnicht klar komm…

0 Antworten

Amykal nebenwirkungen

vor 6 Monatengefragt von benutzer_4993

Dauer der Nebenwirkungen von Amykal (Schwindel, Benommenheit)

0 Antworten
[]