Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Neue Fragen

Ist keine Verbesserung

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Tage moxifloxacin und trotzdem hab ich Schmerzen und Entzündung. Obwohl…

0 Antworten

zentrale Fazialisparese

vor 7 Monatengefragt von noname61

Hallo, ich frage als Angehörige. Meine Mutter hat seit einiger Zeit bei erhöhter Stress…

0 Antworten

Wie lange peofenid 100mg einnehmen und wie dosis reduzieren

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann ich profenid 100mg einnehmen und wie schleiche ich es aus? Habe nach einem…

0 Antworten

Trimbow Hauteinblutungen

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass durch Trimbow Hauteinblutungen entstehen? Nach einigen Wochen der…

0 Antworten

Kombination Ranexa -Tadalafil

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Verträglichkeit - Hinweis auf Nitrate

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Saltamontes

Ist das Medikament Omecamtiv Mecarbil inzwischen in Deutschland zugelassen?

vor 8 Monatengefragt von Saltamontes

Das Medikament soll verhindern, dass es bei Patienten mit schwerer Herzschwäche zu…

0 Antworten

Cabergolin Dopamin-spiegel

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt Cabergolin auf den Dopaminspiegel? Erhöht oder erniedrigt er diesen?

0 Antworten

Azithromizin absetzen/ Nebenwirkungen?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wel che Nebenwirkungen hattet ihr nach absetzen von Azithromizin? Hatte Azithromizin 4 Jahre/…

0 Antworten

hatte vor 10 tagen eine spermatozele operation

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hatte vor 10 tagen eine spermatozele operation, ab wann darf ich wieder onanieren?

0 Antworten

Erfahrungen mit Entyvio

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen. Mir steht nach einem Jahr nach der zweiten OP jetzt wieder bevor das…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Miro0605

Schwitzen unter L Polamidon ua. Medis...

vor 8 Monatengefragt von Miro0605

Hallo. Seit knapp 25 Jahren in substitution ( mit Rückfällen ). Von Anfang der Einnahme…

0 Antworten

Anwendung / Gebrauch von Ranexa

vor 8 Monatengefragt von Irmgard.Richa…

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 14.08.21 hatte ich eine schwere koronare Dreigefäß-OP…

0 Antworten

Temgezic 4

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bite vi viele tablete darf ich nemchen bai mir ma mal dauet 5 stunde und man mal nicht mehr…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MissCharly

Promethazin nächster Tag? Paroxetin Erhöhung?

vor 8 Monatengefragt von MissCharly

Hallo Habe gestern das erste Mal Promethazin 5 Tropfen eingenommen. Ich konnte endlich…

0 Antworten

Ich habe auch starke Probleme seit Botox

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vielleicht können wir uns auszutauschen

0 Antworten

was tun, wen Clobetasolproprionat extremes Brennen und neue vorher nicht vorhandene Sc…

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Was tun, wen Clobetasolproprionat extremes Brennen und neue vorher nicht vorhandene Schmerzen…

0 Antworten

Gerstenkorn-Op Wundheilungsstörung?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich hatte ein Gerstenkorn vor mehr als einem halben…

0 Antworten

Tipp gegen Jucken, brennen von Enbrel dosierinjektion

vor 8 Monatengefragt von Rheuma-verfli…

Hallo ‍️ Ich würde gerne wissen, ob einer von Euch ein Tipp gegen die Nebenwirkung nach der…

0 Antworten

Mein Arzt empfiehlt Simponi alle 6 Wochen zu spritzen

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand Erfahung damit ?

0 Antworten
[]