Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller s43

Wie lange darf man Voltaren Dispers einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von s43

Ich nehme schon über 1 Jahr Voltaren Dispers 45 ein? Darf man das Medikament überhaupt so…

4 Antworten

wer kann mir helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von janina

nehme seit ca 13 Jahren Oxycodon 80 mg. Die nehme ich natürlich nicht unterbrochen. Habe…

1 Antwort

Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von janina

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Medikament Oxycodon 80 mg und Lyrica 78 mg. muß diese…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller suffix0001

Schmerzmittel Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von suffix0001

Nehme schon länger Tilidin,leider keine optimale Lösung

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller StefanHundt

Lymphdrüsen? Oder Mandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von StefanHundt

Hallo Herr Dr., Hallo Frau Dr. seit einigen Tagen schmerzt mir unterhalb vom Ohr auf der…

3 Antworten

Entzug bei Tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von marismaus19

Hat irgendjemand einen Entzug nach Absetzen von Tetrazepam durchgemacht?

0 Antworten

Depressionen , Schmerzen HWS-LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Leide seid mehr als zehn jahren unter depressionen habe sie glaube ich auch gut im grif. seid…

5 Antworten

durogesic und co-dafalgan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme seit mehr als ein monat durogesic matrix 50 un co dafalgan, den durogetic pflaster…

2 Antworten

Humira in Kombination mit anderen Medik.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene

Ich werde demnächst HUMIRA bekommen. Weiß jemand, ob ich die anderen Medikamente, die ich…

1 Antwort

Schmerzen im Rücken wegen Bechterew? BS-Vorfall HWS und Skoliose, Erfahrungen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rene

Habe lange schon starke Schmerzen in der gesamten Wirbelsäule wegen eines vermuteten…

4 Antworten
[]