Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

ASS 100 verträgt sich das mit Ibuprofen,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

oder sollte ich lieber ein anderes Schmerzmittel nehmen für den Rücken?

3 Antworten

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da meine Lendenwirbel deformiert sind und ich deshalb immer Schmerzen habe,nehme ich seit…

4 Antworten

Verschreibungspflichtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Medikament Verschreibunbspflichtig

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller bluemchen83

Rueckenschmerzen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von bluemchen83

Was kann ich machen- wollte was aufheben und dann kam ich nicht mehr hoch! Wenn ich mich…

4 Antworten

Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe oft Rückenschmerzen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind nehme ich Abends vor dem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sommerblume1

Nebenwirkung bei Tramadol retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sommerblume1

Ich nehme seit 2 Monaten Tramadol retard, wegen meinen Rückenschmerzen. Bis auf das…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller titanic107

Abhängig von Tilidintabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von titanic107

Da ich hier nun nach Hilfe suche um meine Frau vom Tramal weg zu kriegen, wäre es mehr als…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Pepsi- Eva

Meloxicam 15 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pepsi- Eva

ich leide schon lange unter Rückenschmerzen der brutalen Art. Kann mir jemand schreiben, ob…

2 Antworten

nebenwirkung procain infusion und insidon tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von engelderliebe

hallo habe dienstag insideon tropfen bekommen wo ich abends mit 6 tropfen anfangen mußte..die…

1 Antwort

Können N davon gebenebenwirkungen auch Hautausschlag und anschwellungen im Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nahme seit 2 wochen Arcoxia. Hatte starke schmerzen im rückenbereich und habe sie…

1 Antwort
[]