Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Lyrica 300

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist eigentlich Lyrica? Wann wird Lyrica angewendet? Welche Nebenwirkungen hat das…

1 Antwort

L-Thyrox - Wechselwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Ahnung ob die Wirksamkeit von L-Thyrox von einem der anderen Medikamente beeinflußt…

4 Antworten

Abhängikeit bei der Einnahme von Zopiclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit ca. 2 Jahren Zopiclon ein und habe eine Abhängikeit festgestellt. Wie…

1 Antwort

Starke Rückenschmerzen bei inkomplettem Querschnitt

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Etwa ein halbes Jahr nach meinem Unfall fingen bei mir sehr starke Rückenschmerzen an.Das ist…

1 Antwort

Blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist ein Blutdruck von 176 zu 82 ein normaler Wert?

4 Antworten

Nebenwirkung nach Palladoneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme 4xtäglich 40mg Palladon, jetzt habe ich starken Hautausschlag am Bauch und an…

0 Antworten

Was kann ich tun gegen Alpträume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme gegen starke Rückenschmerzen Tramal Habe jetzt jede Nacht Albträume

1 Antwort

Hautausschlag durch ibu 600 und Venlafaxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme seit fünf Monaten Venlafaxin und habe am Samstag eine Ibu 600 gegen…

1 Antwort

mirena hormonspirale

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einem jahr habe ich die hormonspirale und ständige rückenschmerzen und brustschmerzen…

2 Antworten

Kathi

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich musste mich vor 10 Jahren eine Bamdscheiben Op unterziehen bin seid dem nie ganz…

1 Antwort
[]