Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Bartwuchs bei Frauen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe das Problem, das mir am Kinn Barthaare wachsen. Genau wie beim Mann, ganz…

2 Antworten

Wieviel Ibuprofen maximal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ibu 400 vor zwei Stunden genommen, keine große Besserung. Kann ich eine weitere nehmen? Wegen…

5 Antworten

Lyrica und welches Schmerzmittel dazu

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für ein Schmerzmittel würde zusammen mit Lyrica bei chronischen neuropathischen…

1 Antwort

zopiclon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bi 33 und nehme seit wochen zopiclon. habe erfahren, das dieses medikamet nicht nur bei…

1 Antwort

Analgetika Intoleranz

vor mehr als einem Jahrgefragt von CODO1

hat jemand Erfahrung mit Analgetika Intoleranz? seit mehreren Jahren laboriere ich mit…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seid Oktober 2009 Azathioprin wegen Morbus Crohn im April 2009 wurde ein…

5 Antworten

Dauer der anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann mann tilidin einnemen

3 Antworten

Soll ich oder soll ich nicht??????

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pillhuhn

Seit 3 Monaten habe ich Targin 10/5 genommen---mit mässigem Erfolg. Schmerzfreiheit hatte ich…

1 Antwort

Zervikalsyndrom mit Muskelhartspann, Zittern, Schmerzen bis in die Fingerspitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe seit 11 Wochen Genick- u. Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, vom Genick an bis in den…

4 Antworten

Diclofenac/ Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, nehme seit 5 Tagen Diclofenac und habe plötzlich starke Schlafstörungen und schwere…

3 Antworten
[]