Schmerzmittel Tilidin

suffix0001
Benutzerbild von suffix0001
Frage gestellt am
14.05.2009 um 12:28

Nehme schon länger Tilidin,leider keine optimale Lösung

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

28.05.2009 11:39

Ich habe nur ganz schlechte Erinnerungen an die Zeit, als ich Tilidin nahm, war schon nach kurzer Zeit süchtig und bekam Medikamentenschmerz. D.h. der ursächlichen Beschwerden waren längst geheilt, hatte aber ohne Tilidin dolle Schmerzen. Bis mir ein Freund, der Psychologe sagte das könnte Medikamentenschmerz sein.
Zum Entzug mußte ich dann in die Klinik und das war ganz schlimm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2009 13:05

Meine Erfahrung ist für mich negativ die Schmerzen sind weg aber mir ist Übel und ich kann mich vor Müdigkeit nur ins Bett legen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.05.2009 00:41

Meine Erfahrungen und Einschätzungen stehen in meinem öffentlichen Profil.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
14.05.2009 21:25

Tilidin ist keine Langzeitlösung. Schmerztherapie ist aber eine Wissenschaft für sich. In jeder größeren Stadt gibt es sog. Schmerzambulanzen, wo sich Anästhesisten um Schmerzpatienten kümmern und deren Probleme optimal einstellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.05.2009 14:43

Hallo. Wurde ein MRT gemacht? Die reine Schmerzbehandlung mit Tilidin ist natürlich keine Dauerlösung wegen der Nebenwirkungen. Ausserdem hat Tilidin ein beachtliches Suchtpotential. Da Nector online ist, wird er sicherlich dazu auch noch etwas sagen, da Iliosakralprobleme in seinen Bereich fallen dürften. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]