Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

starkes schwitzen ( kalter schweiss)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

schwitze täglich sehr stark, so dass ich mich nicht mehr unter menschen getraue, z.b. habe…

1 Antwort

Rückenschmerzen: momentan Targin+Gelonida, könnte Morphin oder Palladon besser sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Hallo habe seit Jahren Rückenschmerzen, durch unverträgichkeit gegenüber Diclo, Ibu, ASS…

10 Antworten

verstärkt cymbalta anfangs die symptome?

vor mehr als einem Jahrgefragt von fifi

ich habe wegen starker rückenschmerzen und deshalb auftretender depressiven verstimmung…

4 Antworten

Darmbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seid einiger Zeit helles Blut im Stuhl. Kann das eine Nebenwirkúng von Voltaren Plus…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller s43

Macht Voltaren abhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von s43

Ich nehme seit über einem Jahr Voltaren Dispers gegen Rückenschmerzen, wenn das Medikament…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller s43

Muskelschwäche bei Voltaren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von s43

Hallo ich habe folgendes Problem, ich soll Voltaren für meine Schmerzen nehmen, werde aber…

2 Antworten

Bei Asthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt sich das medikament bei asthma kranken aus?? ich habe seit 1 jahr schmerzen im kreuz…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Bandscheibenvorfall oder Muskelverhärtung oder eingeklämmter Nerv?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Ich habe seit gesternabend wahnsinnige Rückenschmerzen mit Ausstrahlung zum linken Fuß! Dazu…

8 Antworten

gibts dolovisano m 250 mg noch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in meiner apotheke wurde mir dolovisano methocarbamol 750 mg dafür gegeben - mit der…

0 Antworten

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

5-10 Kaps pro Monat, ist das richtig, pro Monat?

2 Antworten
[]