Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

muss ich in ärztliche obhut beim sofortigen einstellen der medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie macht sich der entzug bemerkbar nach gut 2 jahren jutadol 10ml täglich plus 6-8 ibuprofen…

2 Antworten

entzug von jutadol / tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie und wie lange dauert eine entwöhnung,habe jetzt seit 6 tagen nichts genommen,fühle mich…

2 Antworten

Gabapentin 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von seppll

habe seit 2000 Angstzustände und starke Rückenschmerzen. Als ich schon die ganzen Medikamente…

3 Antworten

keine Arzeneimittel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine private Krankenversicherung hat das Präparat trotz Rezept vom Arzt nicht übernommen, da…

1 Antwort

HWS Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von schmusi

Hallo an alle! Habe seit fast vier Wochen starke Schmerzen im HWS mit Schwindel, zittrig und…

3 Antworten

Vertragen sich all diese Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme zur Zeit morgens eine Venlafaxin, 3 mal am Tag ne halbe Bromazanil zur Beruhigung,…

5 Antworten

Blockaden HWS u BWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe immer wieder Blockaden in der HWS und BWS, das geht jetzt seit drei wochen so, mir ist…

4 Antworten

Dynesis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inken

Hallo, ich soll im Januar zur OP. ES soll eine Dynsis Stabilisierung gemacht werden. Frage:…

0 Antworten

Dynsis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Inken

Hallo, ich bin neu hier, und möchte gerne wissen wer schon mit dem Dynsis System ERFAHRUNG…

0 Antworten

ich habe seit lange schmerzen in der wirbelseule und jetzt auch in der rechte gelenk s…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was soll ich tun der arzt hat mir ein paar spritzen gemacht aber der schmerz ist immer noch…

1 Antwort
[]