Muskelschwäche bei Voltaren?

s43
Benutzerbild von s43
Frage gestellt am
17.07.2009 um 21:13

Hallo ich habe folgendes Problem, ich soll Voltaren für meine Schmerzen nehmen, werde aber dadurch immer schwächer. Was gibt es für Medikamente, die diese Schwäche nicht so sehr verursachen?
s43

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

s43
Benutzerbild von s43
28.07.2009 22:51

Vom Frage-Steller selbst

Hallo ich nehme das Voltaren, wegen meiner LWS-Arthrose, weil ich es vor Schmerzen sonst nicht mehr aushalte. Ich würde es gerne weglassn. Ich hab mich sehr über die Antwort gefreut. Danke Anonymer Benutzer.
Herzliche Grüße
s43

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

28.07.2009 00:48

Erstmal solltest du Diclo(wie die allermeisten anderen Schmerzmittel) nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen(Magen-Darm Beschwerden bis hin zu Magenblutungen).
Dann kommt es darauf an wo du Schmerzen hast und welche Ursachen diese haben.

Du könntest mal Ibuprofen,Aspirin,Novalgin oder Paracetamol probieren.
Sprich mit dem behandelnden Arzt,der wird sicher eine Alternative für dich haben.
Es gibt viele Schmerzmittel.Welches für dich am verträglichsten und wirksamsten ist musst du mit deinem Arzt zusammen austesten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]