wer kann mir helfen

janina

Frage gestellt am
24.05.2009 um 12:00

nehme seit ca 13 Jahren Oxycodon 80 mg. Die nehme ich natürlich nicht unterbrochen. Habe dazwischen Schmerzpflaster und andere Tabletten und Tropfen genommen. Seit 5 Wochen nehme ich zusätzlich Lyrica 75 mg.Wer hat Erfahrung mit Nebenwirkungen und ddesgleichen? Bin immer sehr, sehr müde und kann mich nicht mehr richtig konzentrien.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
31.05.2009 08:54

Lyrica habe ich auch genommen! Bin auch Schmerzpatientin! War auch ständig müde, konnte mich nicht konzentrieren und hab wahnsinnig zugenommen! Nuja, lag wohl unter anderem am gesammten Medi-Cocktail! Hast du es mal mit Dronabinol versucht! Das ist synthetisch hergestelltes THC! Das wirkt Schmerzmittelverstärkend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]