Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

nervenwurzelentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe sehr starke schmerzen im lendenbereich möchte oder muß aber so schnell wie möglich…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Parisplage

Übelkeit bei Valoron retard 50/4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Parisplage

Hallo Freunde, was kann man gegen diese starke Übelkeit unternehmen ? Mit besten dank und…

3 Antworten

Blutdruckwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe einen blutdruck von 153/87 puls 53 ist mein blutdruck zu hoch?

2 Antworten

Sind diese Medikamente sinnvoll??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Alternativen habe ich zu diesen Medikamenten??? Gibt es andere Schmerzmittel für diese…

0 Antworten

Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Rückenschmerzen. Auf Empfehlung, nehme ich wenn die Schmerzen sehr stark sind…

2 Antworten

Wie sollte ich Targin absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sollte ich Targin absetzen

0 Antworten

Inneres Zittern im Oberkörper, Schultern, Arme, Hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

War gestern beim Hausarzt wegen o.g. Symptome, die ich nun seit zwei drei Wochen habe. Ich…

4 Antworten

Metallgeschmack

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich klebe zur Zeit Fentanyl 37,5 mg/g meine Frage ist die ich habe im immer ein…

0 Antworten

schadet tramadol meine zeugungsfähigkeit???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme seit ungefähr 4 monaten tramadol, und mir geht es seither sehr gut. jedoch…

0 Antworten

rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit mehren wochen rückenschmerzen !wenn ich längere zeit auf dem rücken liegen, kann ich…

4 Antworten
[]