Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Deckplattenfraktur BWK1,3 sowie HWS 7 sowie schwere HWS Distorision

vor mehr als einem Jahrgefragt von schatzi111

Hallo, hatte vor knapp einem Jahr einen Autounfall. Seitdem habe ich immer noch Probleme…

1 Antwort

Lyrica Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann ist die beste Einnahmezeit für Lyrica-Tabletten?

1 Antwort

Ärzte in Niedersachsen mit FMS Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir bitte jemand helfen...suche einen arzt in Niedersachsen, bzw.Landkreis Uelzen, mit…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sabine1

Hippotherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sabine1

Ich leide seit vielen Jahren an einem LWS-Syndrom. Diagnose nach zig Ärzten, die ich…

1 Antwort

Steißbeinendstück abgeknickt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was soll ich tun. bin zur Zeit in Schmerztherapie, die mir nicht weiterhilft. ist eine…

0 Antworten

Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich bin Schwanger und habe starke Schmerzen im Rücken. War heute beim Arzt und er meinte…

3 Antworten

Kribbelparästhesien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche nach Therapiemaßnahmen bei Kribbelparästhesien in den Füßen und Unterschenkeln! Bin…

1 Antwort

Benötigung eines artest zur reise ins ausland

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

benötige ich bei einer reise ins ausland ein attest da dies evt. unter opiatgesetz fällt…

1 Antwort

angst vor voll narkose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme nexte woche 2 neue bandscheibe prothese, mein neurochirug hat mir gesagt dass die OP…

5 Antworten

Paracetamol comp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit ca. 3 jahren paracetamol comp, weil die einfachen paracetamol nicht mehr…

3 Antworten
[]