Medikamente

janina

Frage gestellt am
17.05.2009 um 10:54

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Medikament Oxycodon 80 mg und Lyrica 78 mg. muß diese zwei Medikamente seit ca vier Wochen 2 mal tgl. nehmen. Die Nebenwirkungen sind, daß ich sehr müde bin und ich mich kaum mehr auf einen Film oder desgleichen konzendrieren kann, da ich wenn ich ruhig sitze einschlafe. So möchte ich nicht weiter machen, da die ganze Plgerei für die Katz ist. Oxycodon und Lyrica helfen bei mir überhaupt nicht. Bitte, antwortet mir, wenn Ihr Erfahrung mit beiden Meidkante, die zusammen eingenommen werden habt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

oma32

08.08.2009 23:51

nehme wegen Trigeminusneuralgie auch Lyrica und Targin und komme mit den Nebenwirkungen überhaupt nicht klar.
werde dies jetzt ausschleichen und mit dem Doc auf etwas "anderes" umstellen müssen.
Ohne Medikamente sind aber die Schmerzen nicht auszuhalten.
Bei Lyrica wird in der Beschreibung extra auf die stärkeren Nebenwirkungen mit Tangin hingewiesen,warum es trotzdem verordnet wird ?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.05.2009 11:34

Oxycodon ist seit 1917 auf dem Markt wirkt ähnlich wie Tilidin. Beides sind Opiate für die Schmerztherapie. Lyrica 75 wird primär bei Epilepsie eingesetzt, aber auch in der Schmerztherapie. Ich habe Tilidin und Lyrica 75 wegen LWS-Beschwerden bekommen. Von Lyrica 75 bin ich fast im Stehen eingeschlafen und mir ging es damit rundum schlecht. Lyrica wurde dann mit Cymbalta 60 ersetzt. Später habe ich beide Mittel abgesetzt und werde nur noch zeitweise mit leichten Spritzen und Krankengymnastik und selten mit Voltaren 75 behandelt. Siehe "meine Erfahrungen" Das alles muss auf dich nicht zutreffen. Die schlechte Erfahrung mit Lyrica kann ich jedoch bestätigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
janina

17.05.2009 10:59

Vom Frage-Steller selbst

Bin seit meiner Geburt behindert (spastiger). Habe bis vor 12 Jahren keine Schmerzen, bis ich vor 12 j. einen Unfall hatte. Dabei wurde mein LWS II angebrochen. Seitdem habe ich Schmerzen. Auch im zunehmenden Alter verschlimmert sich der Spasmus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]