Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Anwendungsart

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie nehme ich Novamin ein, regelmäßig oder nur bei Schmerzen?

3 Antworten

HWS ist kaputt - wer kann helfen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo an alle, ich habe vorige Woche meinen MRT-HWS Befund bekommen. Ich habe eine…

4 Antworten

Tramadol bringt mir Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit etwa 8 Monaten Tramadol tropfen gegen meine Rückenschmerzen, doch seit ca.10…

2 Antworten

Nebenwirkkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkkungen können auftreten, ich soll eine Bille davon nehmen

1 Antwort

wirkung bei Falithromeinnahme Aortenklappenträger, Herzschrittmacher, Betablock…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an starken rückenschmerzen und paracetamol schlagen kaum an, meine orthopädin…

1 Antwort

langstreckige Versteifung der Wirbelsäule über 10 Wirbel

vor mehr als einem Jahrgefragt von kunibert

Vor fast genau 3 Jahren wurden mir nach mehreren Wirbelbrüchen infolge eines Unfalls 10…

0 Antworten

Wie lange kann ich keltican einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann ich Keltican Forte einnehmen

0 Antworten

Gehen die Nebenwirkungen weg??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Novaminsulfon 500g,3mal tägl. 1-2 ein. Mir ist es immer schwindlig und habe mit…

0 Antworten

Schweinegrippe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

acu schrieb am 12.11.2009 um 17:42 Als Chronisach Kranker habe ich ein Problem. Soll…

3 Antworten

Runtersetzen des Matrifenpflasters von 50 auf 25µg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

musste mein pflaster auf 25 runter setzen und nun geht es mir nicht gut. hatte schon längere…

0 Antworten
[]