Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Depressionen Cipralex und Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chanel

Über Chanel Ein Todesfall in der Familie am 22.04.08, löste eine Depression aus.Januar 2009…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mike23041968

Kombination Nebivolol und Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von mike23041968

Hallo, seit ca. 1/2 Jahr nehme ich Nebivolol 5mg, 1/2 Tablette täglich gegen Bluthochdruck.…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pittilein

Opipramol zusammen mit Zolpidem

vor mehr als einem Jahrgefragt von pittilein

Habe heute von meinem Doc Opipramol 50 mg bekommen. Da ich aber ohne Schlafmittel gar nicht…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sam

HWS-Syndrom psychosomatisch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sam

Könnte es sein, dass mein HWS-Syndrom mit den Ängten zusammenhängt?

8 Antworten

Ängste

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir eine gute kurklinik für Angststörungen nennen?

2 Antworten

Fragen zu Therapien

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich habe mal eine Frage an euch und und hoffe auf eure Hilfe welche Therapie ist bei…

2 Antworten

Lyrica und Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von VitaminB

Hallo, wer von euch nimmt Lyrica gegen Angst? Ich leide an einer hypochondrischen Störung,…

5 Antworten

Absetzen von Opipramol / Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

bekommt man Entzugserscheinungen???? Habe es langsam ausgeschlichen und seid letzter Woche…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hanny

Diät

vor mehr als einem Jahrgefragt von hanny

Hallo War heute seit langer zeit mal wieder bei einer Freundin und war überrascht wie sehr…

3 Antworten

Angstneurose/Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mona45

Über viele Jahre habe ich diazepam eingenommen wenn ich raus wollte.Seit 9 Monaten nehme ich…

5 Antworten
[]