Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Psychosomatische Kur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hab ne bewilligung für 6 Wochen bekommen . Wer kann mir einige Tipps und von Erfahrungen…

3 Antworten

opipramol und citalopram für angststörung und panikattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo ihr lieben, heute habe ich zusätzlich zu opipramol noch citalopram (vom psychiater)…

2 Antworten

Rehabilitationsklinik Berchtesgadener Land

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Kur ist durch. Wer kann mir was zu der Klinik schreiben oder hat Tipps für mich, bin das…

0 Antworten

Absetzen von Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit 6 Jahren Opipramol, früh 50 mg und abends 50 mg. Will es jetzt absetzten.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Opipramol und Kopfschmerztablete

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Hallo, ich habe seit ca 1 STd Opipramol 50mg eingenommen. Nun habe ich Kopfschmerzen und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Hallo, hat jemand schon eine Darmspiegelung gemacht? Ich habe am Montag Termin…

23 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Psychotherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Ich habe seit 2 Wochen die Psychotherapie begonnen, u.z. 1 x Woche. Reicht es? Ich habe…

6 Antworten

Opipramol und Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme nun den 3. Tag opipramol gegen panikattacken und angststörung. erster tag:…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Homöopatie bei Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit Homöopatie bei Angststörung gemacht? Ich würde…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Nebenwirkungen bei Opipramol, Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Im Beipackzettel steht, dass die Nebenwirkungen am Anfang der Behandlung auftreten. Wie lange…

5 Antworten
[]