Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Mausi1.1.08

Akupunktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausi1.1.08

Hallo, ich hatte am Dienstag die erste akupuntierung für Angstzustände Und Depressionen…

2 Antworten

Opripamol absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von ola130982

Guten Abend ihr lieben.. Wer hat die Erfahrung damit gemacht, Opripamol schon nach einem…

5 Antworten

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von ola130982

Hallo ihr lieben... Mir gehts zur Zeit nicht wirklich gut... Ich leide seit Mai an…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mausi1.1.08

Angst zu überwinden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausi1.1.08

Hey Ihrlieben, wollte mal wissen ob es jemand hier seine Angst ohne Ärztliche Hilfe…

4 Antworten

MIRTAZAPIN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit diesem medikament, bin sehr ängstlich was nebenwirkungen betrifft. ich…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dark37

medis

vor mehr als einem Jahrgefragt von dark37

hallo erstmal vielen dank das ich so nett aufgenommen wurde und für die umarmung.…

3 Antworten

Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Wochen opipramol gegen Depression. Wurde letzte Woche von 2 auf 3 Tabletten…

5 Antworten

Opipramol und trotzdem Unruhig und Zittrig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Opipramol und trozdem Unruhig Hallo ihr lieben Ich nehme seid einigen Jahren Opipramol,…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Steinbock

Plötzlicher und kurzer Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steinbock

Ich habe in letzter Zeit öfter kurze Schwindelanfälle, immer in Ruhephasen, z. B. in der…

3 Antworten

Regel-Stöhrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hab da mal ne Frage an euch, habe schon seit längerer Zeit probleme mit meiner…

2 Antworten
[]