Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Kur, Psychosomatische Klinik

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Guten Morgen! Kann mir jemand eine gute psychosomatische Klinik empfehlen? Ich würde eine…

4 Antworten

ist die müdigkeit etwas zu ertragen oder ist es sehr anstrengend bzw.

vor mehr als einem Jahrgefragt von missdepri

ist bei allen antidepressivas die nebenwirkung müdigkeit? irgendwie sind immer die selben…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Hallo, bei mir wurde Angsstörung diagnostiziert. Die Vorgeschichte (bevor ich zum Arzt ging)…

2 Antworten

Schlafen mit Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme jetzt seit 1,5 Wochen Opipramol, v.a. weil ich massive Schlafprobleme habe…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller adelheit

frage zu opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von adelheit

ich habe opipramol 2 monate eingenommen dann stellte sich wasser in beinen und händen ein…

6 Antworten

Albträume wegen Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit einer Woche abends eine Tablette Opipramol 50 mg wegen Schlaf- und…

5 Antworten

Frage zu Opipramol 50 1A

vor mehr als einem Jahrgefragt von Timeworp

Hallo ich nehme seit gestern das oben genannte Medikament aufgrund Angstatacken und…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kaan

opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kaan

ich nehme seit 4monaten mirtazapin wegen meine depression und panikattacken, depression ist…

4 Antworten

ist opipramol 50mg besser wie tavor expedi?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe in einem halben jahr wegen alkoholisch bedingten panikatakken tavor genommen..alle 4…

5 Antworten

Kombi Cipralex und Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chanel

Nach einem Todesfall in der Familie am 22.04.08, löste eine Depression aus.Januar 2009 bin ich…

5 Antworten
[]