Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Absetzen von Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jojo84

Hallo, ich bin jetzt seit knapp 2 wochen dabei, opipramol abzusetzen. habe es 5 jahre lang…

7 Antworten

Blutdruckabfall durch Insidon / Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hope68

Nehme seit 1 Woche 50mg Insidon.Leider ist seit der Einnahme mein Blutdruck, der von Natur aus…

1 Antwort

Seltsame Symptome: Ist es RLS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ange

Hallo, kennt vielleicht irgendjemand meine Syptome? Habe seit ca. 1Jahr schwere…

1 Antwort

Seltsame Symptome: Ist es LRS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ange

Hallo, kennt jemand meine Symptome? Habe sei 1Jahr schwere Myoklonien vorm Einschlafen. Keine…

0 Antworten

Ist es RLS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Einschlafmyoklonien, die an beiden Händen mit Stichen beginnen, über den Oberkörper…

0 Antworten

nächtliche Myoklonien, haupsächlich Oberkörper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, weiß jemand Rat? Schon 1 Jahr lang habe ich nachts starke Myoklonien, wie elektrische…

0 Antworten

Opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit Opipramol. Laut meiner Psychologin hab ich gerade eine…

3 Antworten

wassereinlagerung durch citalopram?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo ihr lieben, nun muss ich doch mal fragen, seit gut einer woche sammle ich wasser im…

9 Antworten

Opipramol in der schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Opipramol genommen als ich ungefähr in der 6 bis 7 Woche schwanger war und jetzt habe…

2 Antworten

Nlp Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit einer Nlp Therapie? Gute und schlechte? Ich weiß nicht mehr weiter, habe…

1 Antwort
[]