Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

opipramol

vor mehr als einem Jahrgefragt von somely

Hallo, ich nehme das medikament seit 3 wochen. bis vorgestern hat es auch ziemlich gut gewirkt…

1 Antwort

Opiramol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit circa 4 Wochen Opipramol, bin seitem ziemlich unmotiviert, habe fast jeden Tag…

4 Antworten

einnahme von Opripramol während der Schwangerschaft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Opipramol während einer Schwangerschaft weiterhin einnehmen ohne das Ungeborene zu…

1 Antwort

Hilft Osteopathie bei Angststörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von pusi

Hilft Osteopathie bei Angststörungen? Habe seit circa 9 Wochen Angststörungen, wurde mehrmals…

1 Antwort

Deprssionen Angsterkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shiva23

Hi, ich hoffe ihr könnt mir hier mal weiter helfen. Also ich bin 24 Jahre alt und nehme seit…

2 Antworten

Opipramol und Lithium?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann ich sowohl das Opipramol und Lithium kombinieren? Augenblicklich nehme ich zwar 50mg…

0 Antworten

Gewichtszunahme durch Opipramol - ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer hatte das von euch und wieviel habt ihr zugenommen???? bei welcher dosis)==? danke

5 Antworten

Richtige Einstellung mit L-Thoroxin nach Schilddrüenentnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sweathart

Habe im April die komplette Schilddrüse entnommen bekommen. Fühle mich aber immer noch nicht…

3 Antworten

Wielange Opipramol bei (hormonbedingten) Depressionen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von awsx

Hallo. Jetzt, ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter, leide ich an (hormonbedingten)…

3 Antworten

Opipramol + Alkohol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von awsx

Hallo. Ich nehme seit ein paar Wochen Opipramol 5o mg morgens und abends. Jetzt steht eine…

15 Antworten
[]