Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis

Fragen zum Medikament Opipramol (577 Treffer)

Verhaltenstherapie bei Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilmi

Mein Facharzt für Psychotherapie hat mir heute eröffnet, dass er nichts von Therapien hält.…

5 Antworten

Seit Opipramol kein sättigungsgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand erfahrungen mit dem Medikamt Opipramol? Seit ca.3 Monaten nehem ich es jetzt und…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Fiebergefühl bei Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Hallo, hat jemand von Euch (Angstpatienten), ab und zu, ein Fiebergefühl? Seitdem bei mir…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Loki

Zeldox und Opipramol Serotoninschock?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Loki

Hallo, habe im "Waschzettel" gelesen, dass wenn man Zeldox und Antidepressiva zusammen nimmt…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Loki

Umstellung von Seroquel auf Zeldox,

vor mehr als einem Jahrgefragt von Loki

Hallo! Ich habe gerade einen 2,5 wöchiges Ausschleichen von 300mg/Tag Seroquel…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didu3001

Appetitlosichkeit bei Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von didu3001

Hallo, ich nehme nun seit einem Monat Opipramol 50mg, 1xTag. Seitdem die Angststörung…

7 Antworten

Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Francesca

Ich habe Epilepsie seit ca meinem 15.Lebensjahr durcheinen Reitunfall bekommen.Lange Zeit…

2 Antworten

Opipramol100mg und Lamotrigin200mghat jemand Erfahrung??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Francesca

Ich habe Opipramol von meiner Ärztin verordnet bekommen-bin allerdings Epileptikerin,nehme…

2 Antworten

Opiprmol und Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin hier neu. Seit 10 Jahren habe ich Depressionsschübe oder Angstattacken, Schwindel,…

3 Antworten

Kurbewilligung und jetzt neuen Job... was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Bewilligung zur psychosomatischen Kur.Die Wartezeit beträgt ca. 20 wochen. ich…

4 Antworten
[]