Kombination Nebivolol und Opipramol

mike23041968
Benutzerbild von mike23041968
Frage gestellt am
01.03.2009 um 15:54

Hallo,

seit ca. 1/2 Jahr nehme ich Nebivolol 5mg, 1/2 Tablette täglich gegen Bluthochdruck. Das klappt alles wunderbar. Seit 2 Tagen nehme ich Opipramol 100mg 2x täglich 1/2 Tablette gegen Unruhe, erhöhte Erregbarkeit etc. Wirkung ist noch ausstehend. Wann setzt diese ca. ein?? Und brauche ich den Betablocker überhaupt noch? Oder besteht die gefahr, dass der Blutdruck nun zu weit sinkte, weil das Antidepressiva auch Blutdrucksenkend sein soll...
Für Antworten wäre ich dankbar.

mfg

Michael

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

01.03.2009 16:32

bei setzte die Wirkung von Opipramol nach 2 Wochen ein und hilft sehr gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hanny
Benutzerbild von hanny
01.03.2009 16:14

Hallo Mike
Also ich nehme die Opipramol schon 6 Jahre und sag mal das die doch leicht den Blutdtuck senken können,am besten ist es aber das du deinen Arzt mal Frägst der weiß am besten bescheid.Die Wirkung kann ein paar wochen dauern und mitder Müdigkeit das geht auch schnell vorbei,an Gewicht habe ich nichts zugenommen im gegenteil ich hatte 7kg abgenommen.
PS. Mir helfen die Opipramol sehr sehr gut und bin froh das es mir gut geht.
VIEL GLÜCK

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Eisvogel
Benutzerbild von Eisvogel
01.03.2009 16:01

mh - kann dir nur sagen das opipramol bei mir einige wochen zur wirkung brauchte.
die müdigkeit jedoch stellte sich sehr zügig ein. hat nur ein paar tage gedauert.
zum blutdrucksenker kann ich dir leider nix sagen, das sollte dein/ein arzt dir mitteilen.
Lieben Gruß Lydia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]