Diät

hanny
Benutzerbild von hanny
Frage gestellt am
06.02.2009 um 16:14

Hallo
War heute seit langer zeit mal wieder bei einer Freundin und war überrascht wie sehr sie abgenommen hat.Hab sie dann auch gefragt wie sie es geschafft hat,sie hat mir eine Verpackung mit gegeben von den Kapseln mit denen sie so gut abgenommen hat.
Nun wollte ich mal Fragen wer diese Kapleln kennt oder auch schon genommen hat und ob die wirklich so gut zum abnehmen sind oder nur reine verarsche sind.
Zusammensetzung pro Kapsel in mg:

L-Carnitin 125
Calcium 75
Vitamine:
Vitamin C 60
Vitamin E 10
Vitamin B1 1,4
Vitamin B2 1,6
Vitamin B3 (Niacin) 18
Vitamin B5 (Pantothensäure) 6
Vitamin B6 2
Vitamin B7 (Biotin(Vit.H) 150
Vitamin B9 (gesamte Folsäure)200
Vitamin B12

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Cyndi

10.02.2009 00:51

ich hab ne fitnesstrainerlizenz und arbeite derzeit auch als trainer in einem studio....^^
und möchte mal meinen dass das durchaus keine verarsche sein muss....^^
l-carnitin wirkt sich positiv auf den fettstoffwechsel aus und ist auch in den meisten auf dem markt erhältlichen mineraldrinks für den sportlerbedarf enthalten...^^
in verbindung mit sport oder tätigkeiten die "energie" verbrauchen ists natürlich in erster linie wirksam....

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.02.2009 16:54

L-Carnitin ist nur zur Stärkung von Nägeln und dem Haar und mit Vitaminen allein nimmt man NICHT ab.
Wie Sie sagen, läuft es mehr auf eine Verarsche hinaus.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.02.2009 16:49

soweit ich weiss hat davon nur L-Carnitin eine Wirkung für die Diät. Es verstärtk aber nur die Wirkung des Sports und führt nicht durch die Einnahme alleine zum Abnehmen. Alle anderen Dinge sind Vitamine, die im Wesentlichen Mangelerscheinungen vorbeugen und sinnvoll sind, wenn man die Vitamine nicht über die Nahrung zu sich nimmt.
Das Abnehmen kam wohl daher, dass sie weniger Kalorien zu sich genommen hat, als sie verbarucht hat. Entweder indem sie weniger zu sich genoomen hat, oder indem sie mehr Kalorien verbraucht hat. Z.B. durch Sport oder Bewegung

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diät
    Darf ich Kohlenhydrate um diese uhrzeit noch essen ? ich bin auf diät,und hab vor ein brötchen zu...
  • Diät
    Ich will ab heute die diät "ab 17-18 Uhr Abends nichts mehr essen"machen.Ist es...
  • diät
    Wer kann mir hilfe geben mit abnehmen hab schon alles probiert sport weniger essen nichts hilft...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]