Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Zeldox (224 Treffer)

Manisch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich halte mich in letzter Zeit irgendwie für was Besseres....obwohl ich das nicht will,kann…

3 Antworten

Schuldgefühle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum bekomme ich immer Schuldgefühle,wenn ich jemandem mal meine Meinung sage,anstatt alles…

5 Antworten

Zeldox gibt es einen Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit Etwa Anderthalb Jahren Zeldox wegen Schlafstörungen und bekomme Abends…

0 Antworten

Sprechprobleme durch Zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maikelbp

Hallo, Ich habe wie oben steht eine Dyskinesie durch zeldox ich habe das Medikament ca. 2…

2 Antworten

Bitterer Geschmack im Mund durch Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo und einen schönen guten Tag Wer kennt dieses Problem und was kann man dagegen machen.…

1 Antwort

antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen. ich ,nehme seit 2 tagen ein antibiotika des namens cibrobeta ein, gegen…

1 Antwort

Borderline

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann man lernen,Dinge,die man eigentlich nicht tun möchte und trotzdem machen muss,nicht…

3 Antworten

zeldox einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine behinderte tochter hatte 2009 eine AML. prognose nicht so gut.seit jan 2010 in…

0 Antworten

Zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich sollte vom arzt aus Zeldox nehmen( 40 morgens740 Abends) Meine Diagnose…

3 Antworten

hopfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich bin in moment so unruhig. ich wollte ein tee trinken da ist hopfen und…

0 Antworten
[]