Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Zeldox (224 Treffer)

angst vor psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich war gerade beim arzt und hatte ihm meine symptome aufgeschrieben. er hat gesagt ,es…

0 Antworten

selbsthass

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich weiß diese frage ist wohl nicht normal. aber wenn man sich selbst hasst ,wisst ihr wie…

18 Antworten

unerwürfigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen. ich habe eine frage,kann es krank machen sehr unterwürfig zu sein in allen…

9 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen,ich bin seit einem jahr in jemanden sehr verliebt. wir schreiben auch jeden…

36 Antworten

Zunge verkrampft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maikelbp

Hallo, Ich habe seid gut 2 Jahren durch zeldox eine Zungen verkrampfung, anfangs mit…

2 Antworten

Frage an die hier eingetragenen Psychiater.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen an die Psychiater, mit welchem Neuroleptika kann ich problemlos Auto fahren? In…

3 Antworten

sinneslust

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich habe eigentlich 2 fragen. was bedeutet das wort sinneslust, und…

10 Antworten

zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von 120

was kann ich tun wenn ich mich bei zeldox unkonzentriet fühle

1 Antwort

Demenzartige Symptome bei Depression??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Psychopharmaka

Kann es sein,dass man bei einer schweren Depression demenzartige Symptome hat? Bei mir ist das…

12 Antworten

Was machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leuts, ich bin zzt total ratlos und überfordert mit meinen Gedanken und Gefühlen.…

23 Antworten
[]