Bitterer Geschmack im Mund durch Tabletten

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.04.2011 um 11:28

Hallo und einen schönen guten Tag

Wer kennt dieses Problem und was kann man dagegen machen. Die Tabletten weglassen geht nicht. Nehme sie auch schon seit Jahren so, der bittere Geschmack kam jetzt aus heiterem Himmel. Nehme an, daß es an Tabletten liegt. Aber nach so langer Zeit. Der Geschmack ist an den Seiten der Zunge komisch.
Liebe Grüße Tine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.04.2011 11:35

Bei mir hilft da immer eines. Zitronensaft (bei mir pur aus diesen kleinen Plastikzitrofläschchen). Ein, zwei Spitzer in den Mund nehmen, verteilen, sich schütteln (wird sich nicht vermeiden lassen); und der Geschmack ist weg.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Zeldox
 Tavor

Verwandte Fragen

[]