Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Zeldox (224 Treffer)

Aufgedreht und kein Hunger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit etwa 8 Tage Zeldox 40 mg zur Nacht, kann besser seitdem schlafen, habe seitdem…

0 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,weiss jemand ob das wieder eine psychose werden kann b.z.w . werden muss??? ich höre…

1 Antwort

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten. seit ungefähr zwei tagen ,höre ich das…

2 Antworten

keine Frage, eine Erfahrung bitte niemals andere Tabletten aufschwatzen lassen, auch …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich möchte gerne über eine Erfahrung berichten, die sehr schlimm für mich war. Wie…

11 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich wollte wissen,was ihr für symptome hattet bevor ihr eine akute psychose bekommen…

2 Antworten

Wie setzt man Seroquel prolong 300mg richtig ab

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tine1968

Hallo, hätte hier mal eine Frage. War letztes Jahr im Sommer 2,5 Monate stationär in der…

4 Antworten

zelldox 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bekomme manchmal extremes herzrasen und eine innere unruhe. was kann ich am besten dagegen…

0 Antworten

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich habe schon 2 psychosen hinter mir. ich habe das,gefühl ,dass die dritte im anmarsch…

1 Antwort

neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich wollte mal fragen ,wie lange es dauert bis abilify richtig wirkt. ich nehme es…

2 Antworten

Wer nimmt noch Zeldox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe die letzten Tage eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe Borderlineanteile,…

1 Antwort
[]