Zeldox gibt es einen Entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.05.2011 um 20:37

Hallo ich nehme seit Etwa Anderthalb Jahren Zeldox wegen Schlafstörungen und bekomme Abends 80mg.
Dazu Kommen Morgens Wegen Bipolarer Störung 500 Mg Ergenyl und Abends nochmals 800mg Ergenyl dazu.
Desweiteren bekomme ich noch den Betablocker Metoprololsuccinat Morgens 47,5 und Abends wegen Herzrythmusstörungen und Heftigem Bluthochdruck.

Nun Meine frage,es kam schonmal vor dass ich durch meine Vergesslichkeit eine Zeldox nicht einnahm,danach stellte sich bei mir ein Extrem seltsames Körper gefühl ein und es fühlte sich an als Würde ich im Körper Stromschläge bekommen,und so ein gefühl als Würde es mir alle Paar sekunden eiskalt den Rücken runterlaufen.

Mein Arzt meinte Zeldox löst sowas nicht aus,jedoch kam sowas bis jetzt immer nur vor wenn eine einnahme Vergessen wurde.
Was könnte das sein?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für Antworten und eventuell auch Tipps

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]