pickel und hautausschlag

becci
Benutzerbild von becci
Frage gestellt am
09.06.2011 um 19:53

hey,zusammen!!!
ich werde 23 und habe immer noch pickel und unreinheiten.
meine frage ,kann das an einer sorte meiner tabletten liegen???
ich glaube ich bin ziemlich hoch dosiert.
danke ,für eure antworten im vorraus.
becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

RenaMaus
Benutzerbild von RenaMaus
13.06.2011 21:38

Hallo! Ich habe auch mit Unreinheiten zu kämpfen. Nun habe ich aber ein sehr gutes Produkt entdeckt, was ziemlich schnell und sanft hilft. Es heißt Proactive und besteht aus einer Waschlotion, Gesichtswasser, Feuchtigkeitscreme und einer Maske. Nach ein paar Tagen war schon eine deutliche Besserung zu sehen. Wenn du näheres wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Glg RenaMaus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.06.2011 20:45

Hallo Becci.
Deine Probleme mit der Haut können viele Ursachen haben, die einfachste wäre Veranlagung.
Die meisten Menschen schmieren sich in solch einer Situation, teure Kosmetika ins Gesicht in der Hoffnung es wird besser. Und gerade davon rate ich ab.
Hole Dir mal einen Termin beim Dermatologen und lasse Dich ordentlich untersuchen.
Und wie Anja_Crush schon schrieb, mach Dich nicht verrückt wegen ein paar Pickeln.
Denk dran, wer schöner ist wie wir, der ist geschminkt.
Mit ganz lieben Grüßen
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.06.2011 20:06

Ich bin 30 und hab auch Hautunreinheiten. Ich hab die solange ich denken kann.
Das ist auch einfach Veranlagung bzw. eben Talgüberschuss.
Es kann an zu viel Testosteron liegen. Das müsstest du evtl. von einem Endokrinologen checken lassen.
Aber wegen ein paar Pickeln würde ich mich an deiner Stelle nicht verrückt machen.
Eine 100%ig reine Haut haben die wenigsten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mondlichtzaub…
Benutzerbild von Mondlichtzauber
09.06.2011 19:56

Vielleicht,aber Frage mal dein Arzt,der müsste mehr wissen.Wünsche dir viel Glück

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
09.06.2011 19:54

ich weiß es zwar nicht aber es kann gut möglich sein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]