Sprechprobleme durch Zeldox

Maikelbp

Frage gestellt am
05.05.2011 um 19:17

Hallo,

Ich habe wie oben steht eine Dyskinesie durch zeldox ich habe das Medikament ca. 2 Wochen genommen und seid dem leide ich an Sprechprobleme und an unwirkürlichen bewegungen der Zunge und mein Doc und ich bekommen es einfach nicht weg... Ich habe schon Ausprobiert: Akineton (das hilft zwar aber es hat für mich zu krasse nebenwirkungen) Triaprid-biomo mit 1-1-1-0 100mg durch und momentan testen wir baclofen aus 1-0-1-1 10mg meine frage ist was gibt es noch für möglichkeiten vill alternativen zu Akineton. Muss noch dazu sagen wenn ich eine Oxazepam nehme wirds besser aber halt nur für ein paar std. Meine momentanen medikamente sind Amisulprid und Mirtazapin.

MFG Michael

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Maikelbp

06.05.2011 11:10

Vom Frage-Steller selbst

ja eigentlich schon weil es erst aufgetreten ist nach dem ich zeldox genommen habe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

05.05.2011 21:41

Hallo
Denkst das dies wirklich durch die Einnahme von Zeldox kommt?

LG Herjann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]