Fragen an die sanego Nutzer (116.823 Fragen, 276.473 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Zeldox (224 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Ste_fan_ie

Quetiapin oder Ziprasidon?

vor 9 Monatengefragt von Ste_fan_ie

Hallo an alle, Ich nehme zur Zeit das Medikament Quetiapin 25 mg zur Nacht. Es bekommt mir…

2 Antworten

Reduzierung von Zeldox 40 mg auf Zeldox 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von regilindis

Ich nehme seit ca. 5 Jahren tgl. 2 mal Zeldox 40 mg. Ich würde gerne auf 2 mal 20 mg…

4 Antworten

Wenig Kraft und Ausdauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum hat man durch die Einnahme von z.B. Ziprasidon 40mg weniger Kraft und Ausdauer?

1 Antwort

Reduzierung von Neuroleptikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wieviel Tage, Wochen oder Monate soll man normalerweise warten bis man die nächste…

1 Antwort

Neuroleptika und Muskulatur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie beeinflussen Neuroleptika langfristig die Muskulatur, weil ich spüre bei mir nach nur…

0 Antworten

Abnehmen trotz Einnahme von Antipschotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie habt ihr nach eurer Gewichtszunahme verursacht durch Antipsychotika wieder abnehmen können?

2 Antworten

Latuda Lurasidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wie gut ist die Wirkung im Vergleich zu anderen atypischen Neuroleptika und wie sehen die…

0 Antworten

Psychose mit vorrangiger Negativsymptomatik

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Welche Antipsychotika sind angezeigt bei vorrangiger Negativsymptomatik wie sozialer Rückzug…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

melperon und zeldox

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

für was sind diese beiden Medikamente

0 Antworten

Neue Antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche neuen Antipsychotika sind seit 2010 in Deutschland auf dem Markt erhältlich?…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]