Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Zeldox (224 Treffer)

psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hey zusammen, können computerspiele, wie counter strike oder world of warcraft psychosen…

6 Antworten

neuroleptika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hey zusammen, ich habe eine frage, darf ich wenn ich neuroleptika einnehme 1, 2, bier oder…

5 Antworten

Ausschwemmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis Zeldox aus dem Körper ausgeschwämmt ist? Danke für eine Antwort.

1 Antwort

Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Depressionen werden ständig schlechter,ich kann alle paar Wochen meine Medikamente…

3 Antworten

jemanden zum schreiben gesucht schizophrenie.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, mir geht es echt sehr schlecht im mom. suche gleichgesinte , leide an…

5 Antworten

stimmen hören

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich höre seit heute immer klopfen und einen hund hecheln andere sagen sie…

2 Antworten

angst vor neuroleptika!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen. ich nehme jetzt seit fast vier jahren neuroleptika. und habe starke angst…

8 Antworten

Ziehen im Bauch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir ziehts zur Zeit immer öfter im Bauch,wie leichte Krämpfe,von meiner Periode kanns…

4 Antworten

Angst,beeinflusst zu werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ständig Angst,dass ich von anderen Personen beeinflusst werde,ich deren Verhalten/Art…

4 Antworten

pickel und hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hey,zusammen!!! ich werde 23 und habe immer noch pickel und unreinheiten. meine frage ,kann…

5 Antworten
[]