antibiotika

becci
Benutzerbild von becci
Frage gestellt am
20.04.2011 um 19:41

hallo zusammen.
ich ,nehme seit 2 tagen ein antibiotika des namens cibrobeta ein, gegen ohrenschmerzen.
im beibackzettel stand drin, dass nach absetzen des medikament psychosen verschlimmert verden können. jetzt mache ich mir sorgen.
hat jemand erfahrung mit diesem medikament namens cibrobeta????
danke , für eure antworten im vorraus!!!

lg becci.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.04.2011 21:43

Hallo becci,
auf jeden Fall solltest Du das Medikament erst einmal weiter einnehmen, da ansonsten die Infektion Deiner Ohren sich verschlimmern kann. Wenn die Infektion abgeklungen ist solltest Du das Medikament ausschleichend nach Absprache mit Deinem Arzt absetzen. Wenn das absetzen ausschleichend erfolgt, sind die Chancen gut das keine Verschlimmerung Deiner Psychosen erfolgt.
Allerdings sind solche Geschichten oft auch Kopfsache, wenn man hartnäckig daran denkt dann passiert es auch. Leider klappt das nie beim Lottogewinn.
Also nicht selbst verrückt machen und nicht krampfhaft nach irgendwelchen Neben- oder Nachwirkungen suchen.
Gute Besserung
mlG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antibiotika
    Ich habe eine bronchitis und habe da durch Doxycylin bekommen, mein Freund und ich haben mit...
  • Antibiotika
    Ich mache mir seit langem Gedanken, was ist, wenn ich mal eine Entzündung oder Erkrankung...
  • Antibiotika
    Danke für die raschen Antworten: Echt bis zu 7 Tage dauert das dann wieder, hätte ich nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]