Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Katzenauge
Katzenau…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Medikament Zeldox (224 Treffer)

Fehlerhafter Beitrag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrter Sanego. Ich habe am 9.11. 2008 einen Beitrag mit der Nummer 11153 "Zeldox"…

0 Antworten

akute psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich habe eine frage ,an euch . ich würde ja zu meinem psychiater gehen aber…

4 Antworten

zu dünn

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, ich bin 1,69 gross und trage kleidergrösse 34 bin ich zu dünn??? danke für…

10 Antworten

Wie entsteht diese Störung??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit längerem eine Störung,weiß aber nicht,wie sie genau heißt und entsteht.…

2 Antworten

bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich wollte nicht mehr brechen. aber ich ,fühle mich wieder so einsam naja. zu meiner…

3 Antworten

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ist dieser blutdruck in ordnung??? ich muss dazu sagen ,ich leide an bulimie. 111/73 puls:58

5 Antworten

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,ich habe ne frage. ist dieser blutdruck in ordnung oder zu niedrig??? ich muss dazu…

0 Antworten

bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe seit 5 tagen starke schmerzen am, hinterkopf. und nasenbluten hatte ich auch einmal.…

1 Antwort

bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo!! ich hatte gestern starkes nasen bluten,kann das von dem selbst begefügten erbrechen…

4 Antworten

antipsychotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo,kann man von zeldox oder abilify nasen bluten bekommen??? danke für eure antworten im…

1 Antwort
[]