Borderline

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2011 um 19:01

Wie kann man lernen,Dinge,die man eigentlich nicht tun möchte und trotzdem machen muss,nicht zu machen? Begeb mich dadurch immer wieder in schädigendes Umfeld,komm nicht dagegen an.DBT hab ich schon gemacht,hat da nichts gebracht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Babett

30.04.2011 21:36

hallo, ich habe auch ganz lange selbstschädigendes verhalten gehabt. eine einmalige therapie hat mir nicht geholfen. ich war 11 monate stationär auf therapie. ich habe für mich gelernt immer an mir zu arbeiten und ein kleiner erfolg ist schon ein erfolg. immer wieder üben und sich selbst nicht verurteilen, wenn es mal nicht klappt. viel erfolg! es hilft wirklich etwas, lg babett

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Strohkopf
Benutzerbild von Strohkopf
19.04.2011 19:51

Hallo,
suche dir am besten eine Borderline-Gruppe, die du regelmäßig besuchst. Ich glaube mit so einer einmaligen Therapie ist es nicht getan, es bedarf einer längeren oder ständigen Begleitung. Dort kann man lernen, sich besser selbst zu verstehen und auch besser mit sich und der Umwelt umzugehen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2011 19:14

was meinst du denn für dinge?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderline
    Hey Leute , ich bräuchtemal nen rat von einer frau die auchhmm sozuagen borderline hat. Ich...
  • Borderline
    Ich werde von einer Lesbe, die das Borderline-Syndrom hat dermassen...
  • Borderline
    Therapien?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zeldox
 Trevilor

Verwandte Fragen

[]