Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

Turboentzug beu einnahme von Suboxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor der einnahme von Suboxone 12 Stunden vorher Mehtadon genommen. Was passiert dann…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller menschen

Wie bekomme ich einen Arzt der mich mit Subutex weiter behandeln kann

vor mehr als einem Jahrgefragt von menschen

Bin neu nach Kempten Allgäu gezogen und habe bis jetzt keinen Arzt gefunden,der mich aufnehmen…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller orkun

ist es möglich das subuxone nicht mehr den wirkungs effekt hat wie bei ersteren einnah…

vor mehr als einem Jahrgefragt von orkun

es ist bei mir immer ein hin und her.nehme einige wochen subuxone.dosiere mich runter auf 0,5…

3 Antworten

substitution

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer substituirt mit diazepan

2 Antworten

Subutex ohne Therapie möglich??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich war knapp 2 Jahre Heroinabhängig, habe es aber geschafft auf Subutex zu gehen,…

4 Antworten

welchen einfluss haben SSRI genau auf die Sexualfunktionen und warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Friedenspol

Können die Durch SSRI veränderten Serotoninverhältnisse im Gehirn Sexuelle Fehlfunktionen…

1 Antwort

codein tabletten..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frage können codein tabletten nach längerem einnahme,zur gewichtzunahme führen. danke.

2 Antworten

Versicherung will das ich Buprenorphin nehme statt Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute ist eine Woche her das ich von der Versicherung aus heisst es von Seiten der Apotheke…

8 Antworten

Medikinet und Subutex wer bekommt das in ner Substitution?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr, wollte mal die Suchtkollegen fragen wer auser mir noch zum Opiat ein Amphetamin…

2 Antworten

Wirkungsdauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt es, dass die Wirkung dieses Medikamentes 24 Stunden anhält? Habe 2 Tabletten pro Tag…

3 Antworten
[]