Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

Kann man in der Klinik einen methadon mit bei Konsum Entzug machen.?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man im helius Duisburg hochfeld einen methadon mit bei Konsum Entzug machen und wenn ja,…

1 Antwort

Levomethadon absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_4500

Hallo, ich habe seit ca 1 Jahr Heroinkontakt. und seit ca. 4 Monaten bin ich im…

0 Antworten

Umstellung von Heroin auf Subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Umstellung von Heroin auf Subutex Hallo zusammen, ich versuche gerade mich von Heroin auf…

0 Antworten

Hi ich habe ca 4 Monate die buvidal spritze 64 MG monatlich bekommen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis ich im Urin sauber bin? 4 Monate alle 4 Wochen 64 mg. Als ich die…

0 Antworten

Methadon kein Turn mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in der Substitution natürlich war dann auch der Turn weg nachdem ich dann immer…

1 Antwort

Wieviel wiegt eine 4mg Tablette Subutex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel wiegt eine 4mg Tablette Subutex? Frage rührt daher, dass die Tabletten manchmal…

1 Antwort

Kann es sein, daß Subutex erst wach macht und 4 Stunden danach völlig dann erschöpft m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß subutex erst Antrieb steigert und ,4 Stunden später mich völlig erschöpft…

2 Antworten

subutex entzug von 4mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 5 Jahren auf 4mg Buprenorphin. Hab niemals Heroin genommen. Möchte endlich weg.…

2 Antworten

Ist Cortison gegen Ohrentzündung besser , als panotile cipro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Cortison besser als panotile cipro, bei Ohrenentzündung?

0 Antworten

Umstellung Methadon auf Suboxone

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_2255

Hallo ! Kann mir jemand sagen, wie lange es dauern kann, bis sich der Körper komplett von…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]