Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

valoron N retard 100/8mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich valoron mit subotex zusammen nemmen?Was passiert wenn ich subotex genomen uhd nach…

2 Antworten

Hat es irgendjemand geschafft nach Subutex- Abhängigkeit für längere Zeit clean zu wer…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme nach jahrelanger Heroinabhängigkeit seit nun immerhin 2 Jahren Subutex.…

4 Antworten

Polamidon - wird das nur bei Heroin eingesetzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Svensk

Hallo zusammen, mein Bruder (30 Jahre) hat sich nun endlich zu einem (Alkohol-) Entzug…

5 Antworten

mischformen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme 40mg Citalopram morgens und 50mg Doxepin abends. Ab und zu habe ich Rückfälle mit…

3 Antworten

Seit fast 3 Tagen kein Subutex null Antrieb, zittern, Magen/Darmprobleme, innere Anspa…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Moana

Habe mich selbst substiutiert mit Subutex, aus meinem Freundeskreis hörte ich der Entzug damit…

2 Antworten

stilnox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme täglich ca 30-40 tabletten a 10 mg. seit ca 5 Jahren. Wie kann ich am besten…

6 Antworten

Unwissen und doch Fragen....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe mein Text landet auch richtig.... Also ich…

9 Antworten

Unkontrolierbare Zuckungen nach Methadon-Ende

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andy72

Wenn ich daß Methadon absetze da bekomme ich Nachts u. nur Nachts!!! Und habe schon fast…

4 Antworten

Polamidon und andere Medikamente,wie verträglich ist das ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bekomme 8ml.Polamidon und durch meine Krebserkrankung muss Ich noch einige ander…

2 Antworten

potenzstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann subutex potenzstörungen hervorrufen und wenn ja wie kann man diese aufheben oder dem…

1 Antwort
[]