Wie bekomme ich einen Arzt der mich mit Subutex weiter behandeln kann

menschen
Benutzerbild von menschen
Frage gestellt am
13.09.2012 um 22:09

Bin neu nach Kempten Allgäu gezogen und habe bis jetzt keinen Arzt gefunden,der mich aufnehmen kann.
Bin seit 4 Jahren Abhängig mit Subutex. Zu welchen Arzt kann ich gehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

alpha72
Benutzerbild von alpha72
31.10.2012 13:38

Ich kann Dir nur raten, zur nächsten Drogenberatung zu gehen.Die können Dir dort 100%-ig weiterhelfen.Ich wünsche Dir viel Glück und bleib sauber;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2012 12:24

Ich hatte eine Liste von der Drogenhilfe bekommen. Um aber für mich einen guten Substitutionsarzt zu finden, hab ich mich auch in der psychiatrischen Klinik, in der ich zum Entzug war, erkundigt. Dort hat man mir mehrere Ärzte genannt, die einen guten Ruf in der Klinik haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
psygirl74

22.09.2012 12:17

Ich würde Dir gerne helfen, aber hier ist es überall sehr schwer irgendwo ins SProgramm zu kommen:es mangelt an ärzten, die sich mit Suchtkranken abgeben wollen bzw. sie möchten dies Klientel nicht...da sollten die von der Regierung mal nachhelfen und nicht noch die Gesetzte verschärfen...da will man sein Leben normal leben und dann werden einem nur noch Steine in den Weg gelegt!!!
Ich wäre dem Arzt, der mir hilft, so wie ich es wirklich brauche, so dankbar-hätte ich nur die Chance mal einen zu treffen, der sein Herz am rechten Fleck hat und nicht nur an seinen Geldbeutel denkt....ich würde bis nach Berlin fahren und weiter!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 06:51

Die Drogenhilfe kann dir die Substitutionsärzte nennen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

13.09.2012 22:55

Hallo,
wende Dich an eine "Suchtberatungsstelle, Selbsthilfegruppe für Drogen in Kempten" (=Google Suchbegriff) und frage dort nach.
Hier ein Beispiel für ein Suchergebnis:
http://www.caritas-augsburg.de/82929.html

Viel Erfolg
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]