Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

Methadon mit testosteron kombienieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit einigen jahren abhängig und bin im Methadon programm. Seit einiger zeit Läuft es…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller rs_selincro

Wer hat erste Erfahrungen mit Selincro® (Nalmefen) bei Alkoholabhängigkeit ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von rs_selincro

Wer hat erste Erfahrungen mit Selincro® (Nalmefen) bei Alkoholabhängigkeit ? Insbesondere…

1 Antwort

eptadone (lev. methadon)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich (w/42, 23 jahre auf opiat) bin seit ca. 9 jahren in substitution. nehme seit 4 jahren…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Gibt es Medikamente für/bei kaufsucht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Gibt es Medikamente, die für/bei kaufsucht etwas ins positive bewirken?

9 Antworten

Polamidon und Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

10 Minuten nachdem ich mein Pola genommen hatte,musste ich auf Toilette und hatte wässrigen…

1 Antwort

Entzugserscheinung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 2 Jahren Tilidinabhängig.Was kann ich gegen die Entzugserscheinung machen?

8 Antworten

Subutex Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit Ca. 1 und halb Monate Subutex pro Tag Ca. 2-3 mg manchmal bis 4mg nicht…

5 Antworten

Nicorette Spray

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze Nicorette Spray jetzt eine Woche und jetzt fängt es irgendwie an, dass mir…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ava1770

Ist methadon im Urin oder im Blut Nachweisbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von ava1770

Hallo ich muss ein Drogenscreening machen ,wurde von der Führerscheinstelle angeordnet. Das…

1 Antwort

substitution

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

was für Nebenwirkungen können bei einem 5 Jahre lange Substitution von 70 l pola auf subutex…

1 Antwort
[]