Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

wie lange bleibt polamidon im urin bei 1 woche konsum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wurde vor einer woche von 4 ml absteigend ausgeschlichen wielange bleibt das polamidon in…

0 Antworten

Methadon und Zähne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chrisina1

Habe seit längerer Zeit riesen Probleme mit meinen Zähnen (Zahnarzt hat mir 16 Zähne…

2 Antworten

ich bekomme suboxone 8mg/tag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin jetz seit 2 1/2 jahren substi. patient leider habe auch ich ein paarmal vom verbotenen…

0 Antworten

methadonentzug in berliner klinik für meinen sohn (24 jahre)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte meinen sohn helfen vom methadon weg zukommen . wie kann ich meinem sohn helfen?

2 Antworten

Methadon mit in den Urlaub nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Methadon mit in den Griechenland Urlaub mit nehmen ? Wie ist das mit dem Zoll ?

0 Antworten

Methadon- Fentanyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von meng.marco

Ich nehme schon lange 120mg Methadon usw. Habe gelesen jemand hat bessere Erfahrungen mit…

0 Antworten

Oxycodon 80

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schaffe ich trotz heftiger BSP Schmerzen vom Oxy runter zu kommen? Nehme 320 mg wie kann…

4 Antworten

Methadon 3 ml, Dauermüdigkeit, antriebslos und depressiv !

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chrisina1

Seitdem ich auf 3 ml Methadon runterdosiert bin, bin ich nur noch müde und antriebslos. Der…

1 Antwort

Depressionen Benzo/Entzug... Planlosigkeit!

vor mehr als einem Jahrgefragt von PaulPhoenix

Also alles mal in Kurzform. Seit 11 Monaten benzodiazepinabhängig Klinischer Aufenthalt von…

8 Antworten

Entzugssymptome nach etwa 2 jähriger Einnahme von täglich 5 -10 gramm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Entzugssympthomen habe ich nach mehrjähriger Einnahme von großen Mengen Kokain zu…

1 Antwort
[]